Glückliche Kunden

Referenzen

Ein Auszug unserer Kunden und Partner

Kunden­stimmen

LoudnProud "Bestätigt" Button
Logo 3Sat

Pino Aschwanden, TV-Regisseur „Rock The Classic“, 3sat:

„loud ’n’ proud coaching hat uns in Berlin während der 3sat-Produktion von „Rock The Classic“ begleitet. Dabei bereiteten sie unsere Protagonisten auf Interviews vor und vermittelten zwischen den Ansprüchen von uns Fernsehmachern und denen der Band. Ich bin froh, dass sie dabei waren, denn es hat den Dreh, der mit Künstlern nicht immer ganz einfach ist, deutlich reibungsloser gemacht.“

Babor Logo

Daniela Galandi, Vertriebsdirektorin in der Prestige-Kosmetik u.a. Babor/SBT:

„Das fundierte und zielgerichtete Führungskräfte-Coaching von LNPC hat mir neue Perspektiven eröffnet, die ich in meiner täglichen Arbeit als extrem hilfreich empfinde. Die zugewandte, individuelle Art der Betreuung war sehr angenehm.“

Logo CDU

Daniel Hecker, Bezirksbürgermeister von Aachen-Haaren und Stellvertretender Vorsitzender CDU Aachen:

„Oliver Wagner von loud ‘n‘ proud coaching hat mich im Wahlkampf 2020 strategisch unterstützt. Die Zusammenarbeit war professionell, angenehm und vor allem sehr erfolgreich.“

Daniel Hecker wurde im September 2020 zum Bezirksbürgermeister von Verlautenheide/Haaren gewählt und kurz darauf zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Aachen.

Logo deutsche Vermögensberatung

Werner Haring, Direktionsleiter, DVAG:

„Im Bereich „Starker Service“ und „Erfolgreich präsentieren“ waren die Methoden und kreativen Ansätze des Teams von loud ’n’ proud coaching eine wertvolle Bereicherung. Ihr frischer, unvoreingenommener Blick auf unsere Branche hat viel neuen Input und spannende Ideen geliefert, mit denen wir auf jeden Fall erfolgreich weiterarbeiten werden.“

Logo FDP

Klaus Schultheiss, Bürgermeisterkandidat und Stadtrat FDP Burghausen:

„Die professionelle Beratung von Susanne Laermann von loud ’n’ proud coaching im Bereich Rhetorik und Körpersprache hat mir sehr geholfen und war maßgeblich an der Verbesserung meiner Außenwirkung beteiligt.“

Klaus Schultheiss wurde Zweitplatzierter bei der Bürgermeisterwahl in Burghausen. Er steigerte den Stimmenanteil der FDP auf 13 Prozent und holte so als Kandidat mehr Stimmen als alle anderen Gegenkandidaten in der letzten Wahl zusammen bekamen. Er erreichte einen weiteren Sitz für die FDP im Stadtrat, in dem er seit dieser Kommunalwahl gewähltes Mitglied ist.

Logo Handwerkskammer Aachen

Monika Hennes, Fachbereichsleiterin Unternehmensführung:

„Oliver Wagner bildet im Rahmen unseres Fortbildungsprogramms „Geprüfter Fortbildungstrainer (HWK / Geprüfte Fortbildungstrainerin (HWK)“ deutschlandweit Fort- und Weiterbildungslehrkräfte aus. In seinem Schwerpunkt „Kommunikation“ erarbeitet er gemeinsam mit den Teilnehmenden effektiv, unterhaltsam und sofort anwendbar, wie Lernprozesse produktiv initiiert werden können. Sein Modul wird von unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern immer gern besucht.“

Logo Handwerkskammer BGZ Simmerath

Stellvertretende Referatsleitung, Handwerkskammer Aachen:

„Oliver Wagner ist als Honorardozent in den Meisterschulen und Sonderlehrgängen der Handwerkskammer Aachen tätig und gibt Kommunikationstrainings für Ausbildungsmeister. Sein Fachwissen ist dort hochgeschätzt“

Logo LMU

Dr. Roswitha Goslich, Dozentin LMU München:

„Wir haben einen tollen Imagetrailer mit dem Team von loud ’n’ proud coaching erstellt. Dabei haben uns die fundierten Fachkenntnisse des Teams besonders im Bereich Präsentation, Wirkung vor der Kamera und Vorbereitung des effektiven Drehtags sehr genutzt. Herzlichen Dank und gerne empfehlen wir euch weiter!“

Logo Loeb & Loeb

Shahrooz Shahnavaz, Tax Partner Loeb & Loeb LLP Los Angeles:

„Highly skilled, effective and dependable team of coaches. Oliver and his team were instrumental in helping me optimize my daily work schedule and more importantly, my negotiation tactics in complex business transactions, including mergers & acquisitions.“

Logo Master ur Change

Michael Worthy, Founder & CEO „MasterUrChange“:

„Mit ein paar klaren Profi-Tipps von Susanne Laermann von loud ’n’ proud coaching hat sich meine Medienpräsenz für einen Video-Aufsager sehr schnell deutlich verbessert. Ich freue mich auf die Produktion meines Personality-Trailers mit ihr und ihrem Team mit professionellem Know-how auf Spitzenniveau.“

Logo Schultheiss

Bernhard Jedelsky, Geschäftsführer Fachbauzentrum Schultheiss GmbH:

„Die Arbeit mit loud’n’proud coaching hat mir im Bereich Mitarbeiterführung eine
neue Perspektive vermittelt. Durch Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre praxisorientierte Vermittlung ergeben sich weniger Reibungen und mehr Verständnis für das berufliche Gegenüber.“

Logo SIT

Dr. Jacqueline Lemm, Geschäftsführung SIT UG:

„Tolles und sehr gut vorbereitetes Team mit frischen Ideen.“

Logo Stadt Aachen

Silke Retterath, Stabstellenleitung, Wirtschaftsförderung Aachen-Ost:

„Durch Ihre engagierte und individuelle Vorbereitung sowie Ihre professionelle Moderation sowohl im Einzel-Interview als auch in der Gruppen-Podiumsdiskussion konnten Sie maßgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beitragen.“

TDT Logo

Michael Pickhardt, Vorstandsvorsitzender und CEO der TDT AG:

„Susanne Laermann hat für uns einen hochwertigen Imagefilm gestaltet, der bei Mitarbeitern, Kunden und Interessenten aus dem Telekommunikations- und IT-Bereich sehr gut ankam. Durch ihren professionellen Background in den Bereichen Auftritt, Außenwirkung und filmische Umsetzung haben wir ein erstklassiges Ergebnis erzielt.“

Drees & Sommer Logo

Dominik Wehr, Projektleiter Drees & Sommer | Baumanagement:

„Das Coaching war sehr gut auf meine individuelle Situation angepasst und jederzeit in der Lage auf neue Entwicklungen zielgerichtet einzugehen. Die praktischen Hinweise zu Körpersprache und Sichtbarkeit kann Ich sehr gut in der Praxis umsetzen.“

Nadine Lentfer-Unterweger, Chefin vom Dienst, Kabel eins, Privates Coaching:

„Es war mein erstes Coaching, das ich gemacht habe und ich war ehrlicherweise etwas skeptisch. „Hoffentlich ist das jetzt nichts so Esoterisches“, waren meine Befürchtungen. Frau Laermann hat mir mit ihrer sehr professionellen Art aber schnell gezeigt, dass wir stystemisch an mir und meiner Weiterentwicklung arbeiten. Das hat mich beeindruckt und mich wirklich weitergebracht. Ich kann ihre Coachings nur wärmstens empfehlen. Einfach mal ausprobieren!“